Relaunch / neue Webseite!

Neu, neu, neu! Vor dem Jahresende wollten wir nun noch einmal „auf den Putz“ hauen und unsere Webseite etwas erneuern. Einige Änderungen im Überblick:

1. „Obenrum“

Neue Navigationsleiste und Slideshow - alles wichtige auf einen Blick
Neue Navigationsleiste und Slideshow – alles wichtige auf einen Blick

Zum einen ist das Logo größer geworden und zum anderen haben wir die Navigation sowie die Anzahl der Seiten etwas heruntergestutzt. Jetzt findest du alles zum JuBa e.V. auf einer Seite, für unsere Veranstaltungen gibt es eine eigene wie auch für die Anmeldung, den Downloads und auch für die Presse sowie Presseberichte gibt es eine Rubrik. Einfach mal ausprobieren 😉

2. Seitenhelfer

Die neue Seitenleiste enthält alle wichtigen Kontaktinformationen, ein Kontaktformular wie auch alle Blog-Einträge.
Die neue Seitenleiste enthält alle wichtigen Kontaktinformationen, ein Kontaktformular wie auch alle Blog-Einträge.

Ja, die Seitenleiste ist breiter geworden und bietet nun einige Funktionen mehr. Eventuell kommen hier in der Zukunft auch noch weitere Angebote hinzu.

3. Alles auf einen Blick

Unsere Fußzeile ist moderner und größer geworden
Unsere Fußzeile ist moderner und größer geworden

Die Fußzeile unserer Webseite wollte wachsen. Also haben wir sie wachsen lassen und Informationen zu dem Verein, Links zu den Social-Media-Plattformen, auf denen wir vertreten sind, wie auch Bilder von Instagram und ein Vereinsvideo (aktuell: Aftermovie JuBa-Festival 2015).

Wir hoffen, euch gefällt die neue Webseite. Schreibt uns gerne, wenn ihr weitere Ideen oder Verbesserungsvorschläge habt 🙂

Lars Ramthun (1. Vorsitzender)

Lars Ramthun, 1996 in Karlsruhe geboren und seit Ende 2014 1. Vorsitzender sowie einer der Gründungsmitglieder des JuBa e.V. Persönliche Webseite: https://lars-ramthun.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.