Neue JuBa-Festival-Webseite online!

Unsere alte Festival-Webseite hat sich zwar bewährt, aber neben einer Galeriefunktion fehlten uns einfach ein paar Kleinigkeiten, um auch schon auf der Webseite das „Festival-Fieber“ zu schüren 😉

Aus diesem Grund haben wir eine tolle neue Webseite erstellt, die Bilder vom letzten Jahr direkt mit einbindet und so schon einen guten Eindruck vermittelt, was dieses Jahr am 15. Juli 2016 wieder so abgeht.

Auch wird es wieder einen VVK-Ticketkauf direkt online geben, vieles ist übersichtlicher geworden. Aber wozu viel reden, schaut einfach mal rein unter www.juba-festival.de!

Ein kleiner Vorgeschmack... :)
Ein kleiner Vorgeschmack… 🙂

Lars Ramthun

Mitgründer des JuBa-Vereins, von dem ersten Jahr 2014 bis zur Auflösung 2020 1. Vorsitzender.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.