JuBa hilft mit! – OPENING-PARTY R111

Die letzte Speisekarte wird angeklebt, der Grill flammt auf und die Getränke sind kühl gestellt – alles bereit für die große Opening-Party der Agentur-Gruppe R111, welche nun offiziell den Umzug in die neuen Räumlichkeiten in der Rheinstraße 111 in Baden-Baden feierte. Auch der JuBa e.V. war mit von der Partie.

Am Dienstag, den 13. Dezember 2016 fand sie statt, die Opening Party der Agentur-Gruppe R111. Eine Gruppe, die nun verschiedene Kreativ-Agenturen unter einem Dach im ehemaligen Forstamt vereint. Doch nicht nur das Geschäftliche hat im neuen Domizil Platz, sondern auch uns stellt man dort einen Lagerraum

JuBa schafft was!

zur Verfügung, um unsere diversen Vereins- und Festivalmaterialien einzulagern. Und da war es natürlich keine Frage für uns auch bei der Eröffnung kräftig mitzuhelfen. So kümmerten wir uns um die Versorgung der Gäste mit heißem Glühwein und Kinderpunsch, um das Grillen der verschiedenen Würstchen, das Zubereiten der pikanten Potatoe-Wedges und um den Ausschank der kalten Getränke. Natürlich halfen wir auch bei allen weiteren Arbeiten rund um die Feier, wie zum Beispiel der allgemeinen Vorbereitung oder der Tombola für den guten Zweck zu Gunsten von United Charity. Uns allen hat die Veranstaltung super viel Spaß gemacht und es ist dabei auch etwas für unsere Vereinskasse rumgekommen, was uns natürlich noch zusätzlich sehr freute. Außerdem konnten wir viele interessante Gespräche mit den Gästen über unseren Verein und die Idee dahinter führen.

 

Wir danken für das Vertrauen und diese tolle Möglichkeit uns auch als Bewohner des Hauses und als Verein zu präsentieren und gleichzeitig noch etwas für unseren Verein zu erwirtschaften. Außerdem freuen wir uns sehr über die Möglichkeit dort unser Vereinsmaterial lagern zu können! VIELEN DANK!

Ihr braucht auch Hilfe bei eurem Fest oder eurer Veranstaltungen? Wir helfen, wo wir können. Schaut doch mal hier vorbei!

Bild von: Jan Bürgermeister, www.fotostate.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.