JuBa hilft mit! – 4×11 Jahre DFCV

Am Mittwoch, den 18. Januar 2017 feierte der Deutsch-Französische-Carnevals-Verein 44-jähriges Bestehen und veranstaltete für diesen Schnapszahl-Geburtstag einen Festakt in der Akademiebühne Baden-Baden. Das Programm war gespickt von Tanzgruppen, Gesangsgruppen und Rednern, ein Auftritt besser als der andere. Der DFCV feierte sein närrisches Jubiläum gebührend.

Der JuBa e.V. half zusammen mit der Kolpingjugend Oos bei der Bewirtung mit. Wir begrüßten die Gäste mit einem Glas Sekt an der Bar, schenkten Getränke aus, reichten die Snacks und kümmerten uns insgesamt um das Wohlergehen der Gäste. Auch hinter den Kulissen halfen wir mit und spülten fleißig Gläser oder bereiteten vor. Wir gratulieren dem DFCV herzlich zum 44. Jubiläum und bedanken uns für die tolle Möglichkeit, mal wieder mit zu helfen! Und darauf ein dreifach donnerndes HELAU!

JuBa hilft mit - 4 x 11 Jahre DFCV JuBa hilft mit - 4 x 11 Jahre DFCV JuBa hilft mit - 4 x 11 Jahre DFCV JuBa hilft mit - 4 x 11 Jahre DFCV JuBa hilft mit - 4 x 11 Jahre DFCV JuBa hilft mit - 4 x 11 Jahre DFCV

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.