JuBa-Festival 2016

Es geht langsam in die heiße Phase des JuBa-Festival 2016. Es sind nun noch weniger als zwei Monate bis zu unserem größten Event: dem JuBa-Festival. Dieses Jahr findet das Festival am 15. Juli 2016 statt und wie gewohnt in der Akademiebühne der EurAka. Es gibt viele tolle Neuigkeiten, aber lest am besten selbst.

Wir sind im Moment in den letzten Zügen unserer Planung, das LineUp steht, die Planung der Gastronomie schreitet voran und unsere Neuerungen sind auf einem guten Weg. An dieser Stelle können wir ja auch schon mal ein bisschen aus dem Nähkästchen plaudern: wir haben unser Gastronomie-Konzept etwas überarbeitet, euch erwarten ab jetzt auch oben in der Bühne selbst Getränke und Snacks. Des Weiteren wollten wir dieses Jahr auf jeden Fall eine richtige After-Show-Party realisieren, diese wird nun stattfinden! Und zwar direkt im Anschluss an das JuBa-Festival im Foyer der Akademiebühne, dort, wo auch der Eingang ist. Auch im Hintergrund haben wir einige Dinge optimiert und verbessert.

Wenn ihr noch Fragen habt über das JuBa-Festival oder einfach mehr wissen wollt, dann schreibt uns doch an. Wir sagen euch: Das JuBa-Festival solltet ihr nicht verpassen, denn am 15. Juli ist wieder „Was los an der Oos!“! Wer Karten möchte, der sollte unbedingt hier mal vorbeischauen.

Wir melden uns hier mal noch zwischendurch, wie die Planungen und Vorbereitungen für das JuBa-Festival 2016 laufen. Wir freuen uns jetzt schon total und können es kaum erwarten!

Ein kleiner Teil der JuBa-Festival-Mannschaft 2016 macht sich bereit!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.