JuBa @ dm Giving Friday!

Wir wurden, neben einigen weiteren Organisationen, für den Giving Friday von dem Drogeriemarktkonzern dm für Baden-Baden ausgesucht. Dieser findet am 23.11. statt.

Die Idee ist ganz einfach: statt mit Rabatten wie andere Händler am „Black Friday“ zu werben, geht ein Teil des Umsatzes von diesem Tag als Spende an ausgesuchte Organisationen und Vereine der jeweiligen Stadt. Wir freuen uns sehr, dass wir dieses Jahr mit dabei sind und würden uns freuen, wenn ihr euren Wocheneinkauf an diesem Tag erledigt 🙂

Teilt auch gerne unsere Veranstaltung für dieses Event auf Facebook!

Lars Ramthun (1. Vorsitzender)

Lars Ramthun, 1996 in Karlsruhe geboren und seit Ende 2014 1. Vorsitzender sowie einer der Gründungsmitglieder des JuBa e.V.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.