Hüttenwochenende „JuBa & Friends“ vom 25. – 27.11.2016

Der JuBa e.V. veranstaltet zum allerersten Mal ein Hüttenwochenende unter dem Motto „JuBa & Friends“ vom Freitag, den 25.11. bis Sonntag, den 27.11.2016.

 

Die Idee für das Hüttenwochenende kam dem Vorstand bei einer Vorstandssitzung, wo sich mit der Frage beschäftigt wurde, wie neue Ideen für die Jugendkultur in Baden-Baden gesammelt werden können und gleichzeitig ein persönlicher Austausch mit Jugendlichen und jungen Personen möglich ist.

 

Im Vordergrund steht aber natürlich das entspannte Miteinander, ein tolles Wochenende für alle jungen Leute ab 15 Jahren soll geschaffen werden und auch aus diesem Grund sind nicht nur JuBa-Mitglieder herzlich eingeladen, sondern auch deren Freunde, die auch kein Mitglied sein müssen.

 

Weitere Informationen gibt es beim Vorstand des JuBa e.V.s (vorstand [ätt] juba-ev [punkt] de)!

Lars Ramthun (1. Vorsitzender)

Lars Ramthun, 1996 in Karlsruhe geboren und seit Ende 2014 1. Vorsitzender sowie einer der Gründungsmitglieder des JuBa e.V. Persönliche Webseite: https://lars-ramthun.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.