JuBa-Festival 2018 - Maxi Griff

Deine Band beim JuBa-Festival 2019? Jetzt bewerben!

2019 feiert das JuBa-Festival Jubiläum, was für uns Grund genug war, die Veranstaltung weiter auszubauen, unter anderem wird es nun zwei Festivaltage geben. Das fünfte JuBa-Festival wird am Freitag, den 31.05.2019 und Samstag, den 01.06.2019 stattfinden, hierfür suchen wir wieder junge Bands aus der Region. 

Solltest du also selber in einer jungen Band spielen, eine coole Band kennen oder du bist als Einzelkünstler aktiv, dann schick jetzt deine Bewerbung an uns! Das geht ganz einfach und unkompliziert über unser Online-Bewerbungsformular. Einfach ausfüllen und schon hast du eine Chance, einen der begehrten Slots des JuBa-Festivals zu bekommen  und damit auch deine Musik in einer der geilsten Locations Mittelbadens mit professioneller Licht- und Tontechnik sowie Rundumbetreuung durch uns zu präsentieren.

 

Hier geht's zur Bandbewerbung

 

 

Lars Ramthun (1. Vorsitzender)

Lars Ramthun, 1996 in Karlsruhe geboren und seit Ende 2014 1. Vorsitzender sowie einer der Gründungsmitglieder des JuBa e.V. Persönliche Webseite: https://lars-ramthun.de

2 thoughts to “Deine Band beim JuBa-Festival 2019? Jetzt bewerben!”

  1. Wir sind eine frech- frisch-rotzige Rock-Swing-Bluesband mit klassischer Besetzung bestehend Gitarren, Bass, Gesang und Schlagzeug.
    Wir stammen aus Ochsenhausen, Biberach , Ulm und Umgebung und machen ehrlichen EIGENEN HANDGEMACHTEN Rock sowie ein vielseitiges Angebot an Coverversionen klassischer Hymnen alter Meister, welche andere Bands nicht spielen.
    Von den Scorpions, Deep purple, Withhin Temptation, UFO, Night wish, green day,  CCR, The Hollys , Eric Clapton usw.
    Gerne würden wir auf eurer Bühne rocken.
    Vor allem unseren Songwriter und Gitarrengott „Ottl“ muss man gesehen und gehört haben. 🙂
    Unser Programm reicht bis drei Stunden und reißt die Leute mit.
     
    Wir können am liebsten rockig, aber auch Accoustic.
    Einen kleinen Einblick erhält ihr auf unserer Facebook-Seite: A wild bunch

    Wir haben noch ein paar andere bessere Videos von unserem letzten Auftritt im Kreuz Obermarchtal,  die ich aber hier aus technischen Gründen nicht hochladen kann. Auf Wunsch sende ich dir diese  gerne per Whatsapp oder facebook.

    Wir freuen uns von Dir zu hören.
    Liebe Grüße
    Ottl, Ela, Chris, Seefi, Manu
     
    https://m.facebook.com/A-Wild-Bunch-208466309671334/?tsid=0.5212864257958598&source=result
     

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.