JuBa-Festival 2018 - Maxi Griff

Deine Band beim JuBa-Festival 2019? Jetzt bewerben!

2019 feiert das JuBa-Festival Jubiläum, was für uns Grund genug war, die Veranstaltung weiter auszubauen, unter anderem wird es nun zwei Festivaltage geben. Das fünfte JuBa-Festival wird am Freitag, den 31.05.2019 und Samstag, den 01.06.2019 stattfinden, hierfür suchen wir wieder junge Bands aus der Region. 

Solltest du also selber in einer jungen Band spielen, eine coole Band kennen oder du bist als Einzelkünstler aktiv, dann schick jetzt deine Bewerbung an uns! Das geht ganz einfach und unkompliziert über unser Online-Bewerbungsformular. Einfach ausfüllen und schon hast du eine Chance, einen der begehrten Slots des JuBa-Festivals zu bekommen  und damit auch deine Musik in einer der geilsten Locations Mittelbadens mit professioneller Licht- und Tontechnik sowie Rundumbetreuung durch uns zu präsentieren.

 

Hier geht's zur Bandbewerbung

 

 

Lars Ramthun (1. Vorsitzender)

Lars Ramthun, 1996 in Karlsruhe geboren und seit Ende 2014 1. Vorsitzender sowie einer der Gründungsmitglieder des JuBa e.V.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.