Deine Band auf der großen Bühne!

Auch 2018 veranstaltet der JuBa e.V. wieder das JuBa-Festival, dieses Jahr bereits zum vierten Mal. Am 12. Mai 2018 möchten wir wieder die Akademiebühne Baden-Baden rocken und suchen dafür noch junge Bands aus der Region. 

Solltest du also selber in einer jungen Band spielen oder eine coole Band kennen, dann schickt doch gerne mal eine Bewerbung an uns. Das geht ganz einfach und unkompliziert über unser Online-Formular. Bei diesem muss man einfach nur ein paar kurze Fragen beantworten und schon haben wir dich auf unserer Liste für das JuBa-Festival 2018. Und hast damit die Chance deine Musik vor Publikum in einer der geilsten Locations Mittelbadens zu präsentieren. Professionelle Licht- und Tontechnik sowie Rundumbetreuung ist natürlich der JuBa-Standart.

Wir haben bereits dreimal die Akademiebühne in Baden-Baden gerockt und mit euch die Liebe zur Musik gefeiert und dieses Jahr legen wir noch ne Schippe drauf: Das wird das beste JuBa-Festival aller Zeiten! Wir haben richtig Bock! Ihr auch? Dann bewerbt euch!

EINFACH HIER ENTLANG!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.