Bei JuBa läuft!

Am 24. April fand in Karlsruhe die Badische Meile statt, auch ein kleines Team des JuBa e.V. stellte sich dieser Herausforderung. Es waren alle Vereinsmitglieder aufgefordert worden, leider gab es durch terminliche Schwierigkeiten, Verletzungen und andere Gründe einige Ausfälle, weswegen nur drei Mitglieder des JuBa e.V.s starteten.

Mit dabei waren unsere 2. Vorsitzende Ann-Luise, Lars (1. Vorsitzender) sowie unser Film-Spezialist Lucien Volk, der unter anderem das Aftermovie vom JuBa-Festival produziert und geschnitten hat.

Alle drei haben die Badische Meile natürlich locker geschafft! Die Teilnahme ist für nächstes Jahr wieder geplant, der Vorstand hofft auf ein paar zusätzliche Mitstreiter 😉

Lars Ramthun

Mitgründer des JuBa-Vereins, von dem ersten Jahr 2014 bis zur Auflösung 2020 1. Vorsitzender.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.