OPEN STAGE – offene Bühne für Kunst

OPEN STAGE bedeutet eine offene Bühne, offene Konzepte, offene Beiträge, somit viel Raum für Kreativität und Vielfalt. Jeder kann hier sein Talent unter Beweis stellen. Ob eine Gruppe eine kleine Theaterszene präsentiert, man solo etwas auf seinem Instrument spielt, sein Lieblingslied schmettert oder doch lieber spontan mit einer Performance die Bühne entert – der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt, und alles ist erlaubt!

In erstmaliger Kooperation mit dem Verein JuBa e.V. organisierte das Theater Baden-Baden am 11.März eine OPEN STAGE in der Kinder- und Jugendspielstätte TIK. Ein volles Haus und langanhaltender Applaus für das etwa zweistündige Programm gaben dem Format recht. Wir sehen uns 2018 bei der nächsten OPEN STAGE.

 

Für Bewerbungen und alle Fragen gibt es eine spezielle E-Mail-Adresse: .img@.img

 

Die nächsten OPEN-Stage-Termine