Es geht weiter! Aktionen Quartal 4 2019 [Hier anmelden!]

Nach unserer Sommerpause geht es im letzten Quartal des Jahres 2019 darum, zusammen mit dem Jugendforum Baden-Baden und dem Kinder- und Jugendbüro in die Zukunft zu schauen und weit über die nächsten Monate zu schauen. Wie lässt sich die Jugendarbeit in Baden-Baden auf ein neues Niveau heben? Wie können wir uns für die Zukunft gemeinsam aufstellen, um noch mehr leisten zu können? Welche Schwerpunkte möchten wir in der gemeinsamen Jugendinitiative Jugend Baden-Baden setzen?

All dies thematisieren, diskutieren und [beliebiges Wort hier einsetzen]-en wir bei folgenden Aktionen:

15.11.2019 | 09:00-16:00
Jugendkonferenz des Jugendforums 2019
Anmeldung: https://kijub-baden-baden.de/jugendforum/jugendkonferenz/

29.11. – 01.12.2019
Gemeinsames Hüttenwochenende 2019
Anmeldung: https://doo.net/veranstaltung/33458/buchung

Parallel dazu laufen noch interne Vorbereitungen, Aufräumaktionen und Abstimmungstermine.

Wenn du Lust hast, komm doch einfach zu den Veranstaltungen und bringe deine Ideen und Wünsche ein! Kostet nix, wir freuen uns und beißen auch nicht 😉

Lars Ramthun (1. Vorsitzender)

Lars Ramthun, 1996 in Karlsruhe geboren und seit Ende 2014 1. Vorsitzender sowie einer der Gründungsmitglieder des JuBa e.V. Persönliche Webseite: https://lars-ramthun.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.